100% zufrieden, Familie E. vom 17.01.2021

Herr Podlich und seine Mitarbeiter haben unsere Photovoltaik samt Speicher termingerecht, schnell und sauber montiert. Auch Sonderwünsche unsererseits (Notstromfunktion) hat Herr Podlich gut durchdacht umgesetzt. Dafür nochmals vielen Dank und eine große Empfehlung!

PV Anlageninstallation Professionell und zuverlässig, Gerhard S., Regensburg vom 16.01.2021

Die Nachrüstung unserer PV Anlage war von der Planung, über die Ausführung als auch in der Nachbetreuung sehr kompetent und zuverlässig. Termine wurden eingehalten und die Anlage läuft einwandfrei. Herrn Podlich und sein Team kann man nur weiterempfehlen.

Alles TOP!!! Matthias S., Regensburg vom 10.01.2021

Von der Beratung / Planung über die Aus- und Durchführung alles einwandfrei. Immer erreichbar und immer kompetente Antworten. Herr Podlich hat Ahnung von der Materie, ist bei der Montage mit dabei und der Kunde ist wirklich "König".
Herr Podlich und sein Team sind sehr zu empfehlen. Weiter so!!!

Effekt Montage Service Podlich nur zu empfehlen, Rupert B. vom 04.01.2021

Kompetent, freundlich und zuverlässig! Empfehlenswert!

Schnell, zuverlässig... Regina R., 93055 vom 04.01.2021

Schnell, zuverlässig und sauber. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Absolut zufrieden !!! Höchster Einsatz !!! Helmuth O., Regensburg 93053 vom 01.01.2021

Der Gedanke eine PV zu installieren war vorhanden und über Internetrecherche und auch mündlichen Empfehlungen war die Fa. von Herrn Podlich ein klarer Kandidat.
Resultat: Schnelle Kontaktaufnahme, gute Beratung und wahnsinnig schnelle Installation nachdem der Auftrag erteilt wurde. Und das alles hocheffizient per Telefon oder e-mail ohne Verzögerungen. Herr Podlich und seine Mitarbeiter vertreten den Teil von Handwerkern, die man leider nur noch selten trifft: Pünktlich, genau, sauber und höchster Einsatz.
Ich kann nur möglichen PV-Interessenten empfehlen, Ihre Anlage auch bei der Fa. Effekt Montage Service Podlich erstellen zu lassen.

Professionell, sauber, hilfsbereit - Top, Karl H. vom 31.12.2020

Der Titel enthält bereits Alles was zu sagen ist. Vom ersten Kontakt an sehr professionell, super sauber gearbeitet, immer erreichbar und hilfsbereit bei Fragen. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Besser geht es nicht. Günter H., Regensburg 93055 vom 31.12.2020

Besser und schneller geht es nicht. Kompetentes , fleissiges Team. Keine Probleme , bei Fragen immer ansprechbar. Anlage läuft seit März 2020 einwandfrei. Kann ich nur empfehlen !!!!

Vielen Dank und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an das Team Podlich.

PV-Anlage- und Wallbox-Installation schnell und problemlos, Johannes S., 93142 vom 31.12.2020

Ohne lange Wartezeiten wurden sowohl unsere Photovoltaik-Anlage als auch später noch eine Wallbox einwandfrei installiert und eingerichtet. Per WhatsApp wird jederzeit schnell auf Fragen geantwortet.

Sehr professionelles... Engin M., 93055 vom 30.12.2020

Sehr professionelles Team, als Kunde ist man sehr gut aufgehoben, Herr Podlich war jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit. Die Arbeiten sind zügig erledigt worden. Wir sind sehr zufrieden

Sehr kompetent und s... Nico E., 93176 vom 08.12.2020

Sehr kompetent und schnelle zuverlässige Montage. Stets guter Kontakt zu Herrn Podlich. Immer freundlich und kompetente Beratung bei Fragen

Schnelle Terminfindu... Christoph I., Donaustauf vom 03.12.2020

Schnelle Terminfindung, freundliche und kompetente Beratung. Auch die Montage verlief problemlos, schnell und pünktlich. Bei dem freundlichen und hilfsbereiten Chef und seinen Mitarbeitern war die Zusammenarbeit äußerst angenehm. Klare Empfehlung!

Danke für die tolle Zusammenarbeit, Johannes W., Hohenburg 92277 vom 30.11.2020

Haben auf Grund von Empfehlungen von Alexander ein Angebot eingeholt. Preis war absoult fair und die Beratung kompetent. Alle Arbeiten wurden sauber und pünktlich erledigt. Die Zusammenarbeit mit seinen Angestellten war sehr angenehm, erfolgreich und auch lustig! (:
Unterstützung gabs unkompliziert sogar via WhatsApp.

Danke!

Neue PV- Anlage, Martin P., Barbing 93092 vom 23.11.2020

Beratung, Planung und Durchführung war alles zur vollsten Zufriedenheit.
Kann Effekt Montage Service Podlich nur weiterempfehlen. Auch die Pünktlichkeit und zeitliche Planung war perfekt und das ist in der heutigen Zeit bei vielen "Handwerksbetrieben" leider ein Fremdwort.

zuverlässige Beratung und Montage, Joachim L., Pentling 93080 vom 27.10.2020

Herr Podlich hat uns sehr gut beraten. Seine Mitarbeiter haben sehr sauber und zuverlässig gearbeitet.
Eine Firma, die ich nur empfehlen kann